Agriturismo la Baita: Wurstwaren und Wurstwaren an den Hängen des Monte Grappa, Tradition und Innovation auf dem Tisch

Willkommen auf unserem kleinen und charmanten Bauernhof an den Hängen des majestätischen Monte Grappa in den malerischen Ausläufern Venedigs! Das landwirtschaftliche Unternehmen wurde in den 70er Jahren mit der Zucht von Rindern für die Produktion und Vermarktung von Milch gegründet und widmete sich in den 90er Jahren der Zucht von Fleischrindern. Mit der Milchkrise wurde die Produktion eingestellt und im Jahr 2003 wurde der Agrotourismusbetrieb aufgenommen. Heute sind wir leidenschaftliche Hersteller von handwerklich hergestellten Wurstwaren, inspiriert von unserer tiefen Verbundenheit mit der lokalen Tradition und dem Respekt vor dem Tierschutz. Jeder Schritt unseres Produktionsprozesses ist von der Liebe zu unserem Land und seinen alten Traditionen geprägt.

 

Wir widmen uns mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit der Schaffung authentischer gastronomischer Meisterwerke, mit dem Ziel, den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack unserer Köstlichkeiten auf Ihren Tisch zu bringen.

 
Unsere Soppressa del Grappa, Salami und Speck sind das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl der besten Fleischsorten, kombiniert mit einer geschickten Kombination von Gewürzen und traditionellen lokalen Aromen, die den authentischen Geschmack jedes Produkts hervorheben.

Tradition ist für uns ein Schatz, den es zu bewahren und weiterzugeben gilt. Wir befolgen getreu die Rezepte, die von Generation zu Generation weitergegeben werden, und bewahren dabei die Geheimnisse und Gesten, die unsere Würste einzigartig und unnachahmlich machen. Unser Ziel ist es, dieses Erbe weiterzuführen und dabei den Zauber der Aromen der Vergangenheit zu bewahren.

Doch unsere Verbundenheit mit der Tradition beschränkt sich nicht nur auf die Küche. Für uns ist der Respekt vor dem Tierschutz von grundlegender Bedeutung. Unser Fleisch stammt von örtlichen Bauernhöfen, wo die Tiere in einer ruhigen und natürlichen Umgebung leben, was maximalen Komfort und ein glückliches Leben garantiert, bevor es Teil unserer Würste wird. Wir glauben, dass ein glückliches und gesundes Tier dazu beiträgt, Lebensmitteln einen besonderen Geschmack zu verleihen, der durch unsere Liebe und unseren Respekt für die Natur noch köstlicher wird. Mit unserem Bauernhof möchten wir die Essenz unseres Landes und unserer Kultur mit Ihnen teilen. Jeder Geschmack unserer Würste ist eine Reise durch die Aromen, Gerüche und Emotionen einer überlieferten Tradition.

Wir laden Sie ein, unsere Kreationen zu probieren, in die Schönheit des Monte Grappa einzutauchen und Teil dieses wunderbaren kulinarischen Abenteuers zu sein.

 

Die authentischen Aromen unserer Soppressa del Grappa, Salami und Pancetta mit einem einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack werden bald erhältlich sein

 

Zurück zum Blog

Ausgewählte Produkte